ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
Am Stadtpark // 90409 Nürnberg Tel.: 0911 5698090

Dr. med Hans Bucher

0911 5698090

info@plastische-chirurgie-nuernberg.info

Am Stadtpark // 90409 Nürnberg

Ästhetische Chirurgie

Der Blick in den Spiegel ist für viele Menschen ein Blick auf ihr Selbstbewusstsein, auf ihre Akzeptanz im Freundeskreis, auf ihren Erfolg am Arbeitsplatz. Eine angeborene Unschönheit wie die Höckernase, Besonderheiten wie die Reithosenfettsucht oder Hautschädigungen durch Sonne, Alkohol oder Rauchen sowie Fettpolster durch falsche Ernährung sind Grund genug, um sich in seiner Haut nicht wohl zu fühlen.

Seelisches Leiden und mangelndes Selbstbewusstsein sind die Folgen dieses Unwohlseins.Die Ästhetische Chirurgie steht nicht nur bei körperästhetischen Problemen beratend zur Seite, sondern verhilft den Betroffenen mittels chirurgischer Eingriffe, Laserchirurgie oder Fettabsaugen zu einem zufrieden stellenden Äußeren.

Der Ästhetische Chirurg sollte Facharzt für Plastische Chirurgie sein, da er sich auf die Korrektur von Form und Funktion der gesamten Körperoberfläche bezieht. Der ungenaue Begriff "Kosmetische Chirurgie" wird gern von Ärzten benutzt, die keine fachärztliche Ausbildung haben.

Der Facharzt allerdings vereint handwerkliche Fähigkeiten und das Gefühl für die Wünsche seiner Patienten. Unter diesen Voraussetzungen verspricht das Resultat Harmonie von Psyche und Körperbild für den Patienten.

Folgende Maßnahmen hält die Ästhetische Chirurgie für Sie bereit:

Die Kosten für eine ästhetische Operation

Die Kosten für ästhetische Eingriffe werden nicht von Krankenkassen übernommen. Sie sind von der Dauer und Komplexitätt des Eingriffs abhängig. Der Kostenplan wird üblicherweise vor der Operation erstellt, besprochen und schriftlich vereinbart.

  • Zurück zum Kompendium
  • Weiter zur Ambulanten Brustvergrößerung